überschriften geben ist doof.

man sollte einfach losschreiben dürfen..
beim überlegen einer überschrift entfällt einem nämlich immer das was
man eigentlich schreiben wollte, wie mir jetzt zum beispiel.
ich bin so beeindruckt von soap and skin, diese dramatik,
das gefühl, die stimme, die musik. das ist einfach gänsehaut.
aber ich glaube, das viele menschen mit der musik nicht klar
kommen weil es so real ist, so nah. und doch so fern.
so abwegig, und doch so. ach was weiß nich, ist nicht leicht zu erklären.
ist wie bei dem buch "ich hab die unschuld kotzen sehen" eins der
besten bücher die ich gelesen habe, viele hassen es. weil es zu nah
an der realität ist und können es mit sich selbst nicht vereinbaren, das
was dadrin steht ernsthaft in sich zu nehmen, und angst darüber nach
zu denken. ich liebe gute, ausdrucksstarke bilder. ein kleiner gedankensprung
aber wo ich in der FC hier gerade so ausgesprochen gute bilder sehe
bin ich einfach nachdenklich.. ich denke gern über bilder nach
versuche ihren tieferen sinn herauszufiltern, wenn es denn einen gibt,
und will darüber reden. nur mit wem?
zuviele menschen mit blockaden im kopf laufen rum, mauern im kopf
wenn es darum geht über dinge intensiver nachzudenken über die sich
der rest der welt einen dreck schert. vielleicht ist es gut, wenn sich
diese menschen hinter den mauern verstecken, ich persönlich
mag mauern ja eher weniger. ich liebe es mit worten zu spielen,
zu kritisieren, oder zu schwärmen.

so far!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

na dann...
viel spass...!
in-cognito - 9. Apr, 21:20
coming home
zuhause,zuhause,zuhause. a ber nur 1 tag verschnaufpause. morgen...
exploded - 9. Apr, 20:38
die welt zu füßen
ich blicke zu boden. den blick zum himmel verloren. aber...
exploded - 1. Apr, 20:48
duft
so, endlich daheim. war viel unterwegs, und hab glaube...
exploded - 24. Mär, 19:54
ich meine why not
es könnte ja amazing werden. gut die scheiße war jetzt,...
exploded - 23. Mär, 18:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5522 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 21:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren