coming home

zuhause,zuhause,zuhause.
aber nur 1 tag verschnaufpause.
morgen gehts dann nach köln, ich darf nicht vergessen ein armband zu kaufen
für mich, und ihn.
ich glaube mein kopf ist so leer wie schon lange nichtmehr, vielleicht sollte
ich einfach schlafen und versuchen die zeit zu überbrücken bis zum nächsten
tag. mein körper ist müde, meine seele auch. sie baumelt so vor sich hin
und kriegt nichtsmehr mit.. ich bin mit den gedanken bei m. ich telefoniere
mit ihm. oft. öfter. großartig. er ist so ein vollidiot.

ich verabschiede mich für 3 weitere tage!

farewell

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

na dann...
viel spass...!
in-cognito - 9. Apr, 21:20
coming home
zuhause,zuhause,zuhause. a ber nur 1 tag verschnaufpause. morgen...
exploded - 9. Apr, 20:38
die welt zu füßen
ich blicke zu boden. den blick zum himmel verloren. aber...
exploded - 1. Apr, 20:48
duft
so, endlich daheim. war viel unterwegs, und hab glaube...
exploded - 24. Mär, 19:54
ich meine why not
es könnte ja amazing werden. gut die scheiße war jetzt,...
exploded - 23. Mär, 18:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5523 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 21:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren