die welt zu füßen

ich blicke zu boden. den blick zum himmel verloren.
aber er wird wiederkommen. m kommt am freitag, übermorgen.
er wird mir den blick zum himmel wiedergeben, so wie er es immer tut.
ich war wieder mal krank die letzten tage, lungenentzündung.
vielleicht sollte mein schutzengel mal ein stückchen besser auf mich
aufpassen und nicht immer den schicken engellady's nachschauen?
ich bin auf dem weg der besserung, trinke ordentlich tee und esse viele monte
damits auch meine wohlbefinden gut geht. ich höre gerade eine
instrumental version von stolen by dashboard confessional.
Instrumental versionen sind was schönes.. man kann sich einfach falles lassen
in eine welt aus abermillionen tönen, die versuchen in einem ein lächeln oder
doch eine träne hinauszukitzeln? musik versucht zu sprechen, lauscher aufsperren.

ob gutes oder schlechtes bleibt dem hörer überlassen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

na dann...
viel spass...!
in-cognito - 9. Apr, 21:20
coming home
zuhause,zuhause,zuhause. a ber nur 1 tag verschnaufpause. morgen...
exploded - 9. Apr, 20:38
die welt zu füßen
ich blicke zu boden. den blick zum himmel verloren. aber...
exploded - 1. Apr, 20:48
duft
so, endlich daheim. war viel unterwegs, und hab glaube...
exploded - 24. Mär, 19:54
ich meine why not
es könnte ja amazing werden. gut die scheiße war jetzt,...
exploded - 23. Mär, 18:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5522 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 21:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren