Ein Anfang

Vielleicht, eine neue Ära.
Ein kleiner Anfang von etwas ganz großem.
Ich sitze hier in meinem halb fertigen Zimmer,
ein Fencheltee steht neben mir. Die Sonne scheint,
aber es ist noch kalt. Ich bin müde, ich habe die
ganze Nacht kein Auge zu gekriegt. Aber mir geht es gut
ihm geht es gut, also auch mir. Einfach gestrickt sind wir Menschen,
nicht? Sofern es dem Menschen gut geht den man liebt
redet man sich selbst ein es sei alles gut. Was es eigentlich
nicht ist, es ist nichts gut. Aber die Kritik an die Welt,
an mich. Heb ich mir für Später auf. Nun werd
ich meinen Tee austrinken und mir was zu essen machen,
vielleicht bringt der Tag ja noch etwas mit sich.
Was ich nicht verpassen darf. Also.
Auf dann!
in-cognito - 9. Apr, 21:20

na dann...

viel spass...!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

na dann...
viel spass...!
in-cognito - 9. Apr, 21:20
coming home
zuhause,zuhause,zuhause. a ber nur 1 tag verschnaufpause. morgen...
exploded - 9. Apr, 20:38
die welt zu füßen
ich blicke zu boden. den blick zum himmel verloren. aber...
exploded - 1. Apr, 20:48
duft
so, endlich daheim. war viel unterwegs, und hab glaube...
exploded - 24. Mär, 19:54
ich meine why not
es könnte ja amazing werden. gut die scheiße war jetzt,...
exploded - 23. Mär, 18:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5522 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 21:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren