duft

so, endlich daheim. war viel unterwegs, und hab glaube ich eine seelenverwandte gefunden
oder irgendwas dieser art. j, sie ist wirklich einzigartig; ich geb sie nichtmehr her.
konzerte stehen an, architects, peter broderick, the fray. alles hier.
alles mit meinen neuen leuten, ich vermisse meine alte welt nicht. kein bisschen.
ich bin erschöpft, ich weiß garnicht was ich schreiben soll, vielleicht läuft gerade wirklich alles wieder rund. mir macht jeder tag spaß, das ist doch gut, oder ?
m, er hat mir post geschickt, mit einem t-shirt. sein duft ist unbeschreiblich
mein herz ist in die hose gerutscht. er hat es eine nacht getragen und dann frisch hergeschickt, hat er gesagt. mir ist warm und kalt, mein herz springt aus meiner
brust und springt davon.
farewell.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

na dann...
viel spass...!
in-cognito - 9. Apr, 21:20
coming home
zuhause,zuhause,zuhause. a ber nur 1 tag verschnaufpause. morgen...
exploded - 9. Apr, 20:38
die welt zu füßen
ich blicke zu boden. den blick zum himmel verloren. aber...
exploded - 1. Apr, 20:48
duft
so, endlich daheim. war viel unterwegs, und hab glaube...
exploded - 24. Mär, 19:54
ich meine why not
es könnte ja amazing werden. gut die scheiße war jetzt,...
exploded - 23. Mär, 18:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5523 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 21:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren