seele

ah, gespräche für die seele sind gut.
ich konnte wieder alles ausplaudern was in meiner seele gefangen war.
tut gut, nur irgendwie.. fühl ich mich jetzt leerer als zuvor, ob positiv leer
oder negativ leer wird sich rausstellen. aber hey, ich hab wieder eine kackbratze
auf der straße gesehen die genau dann ihr mundwerk aufgemacht hat, als ich
versuchte ein buch zu lesen. "wie kann man sowas nur lesen?" hat sie gefragt.
ich hab sie so herzensgut wie ich bin einfach ignoriert, um ihr nicht gleich
eine zu scheuern. sie hat sich wohl nicht damit zufrieden gegeben das ich nichts
sagte, und als sie sich dann versuchte vor mir aufzublasen, hab ich doch
eiskalt eine nadel genommen und sie angepiekst. naja, mehr oder weniger,
ich habe lieber die chance ergriffen und sie auf den scheißhaufen, der unter
ihrem roten hackenschuh hing aufmerksam zu machen und verabschiedete mich
mit "einen schönen tag noch :)" ein kichern konnte ich mir verkneifen.

ich höre nun seit exakt 30 stunden hana pestle - need.
schönes lied.. ich vermisse m. und ich glaube ich brauche ihn
mehr als ich dachte. "i'm not quite sure how to breathe without you here"
klingts kitchig wenn ich sag, das ich schmetterlinge in der lunge habe ?
atmen fällt schwer. großartig, ich bin ein opfer des altbewerten kitsch und clichees
geworden. yeha! ich freu mich.
eine vollkommen neue erfahrung.

~

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

na dann...
viel spass...!
in-cognito - 9. Apr, 21:20
coming home
zuhause,zuhause,zuhause. a ber nur 1 tag verschnaufpause. morgen...
exploded - 9. Apr, 20:38
die welt zu füßen
ich blicke zu boden. den blick zum himmel verloren. aber...
exploded - 1. Apr, 20:48
duft
so, endlich daheim. war viel unterwegs, und hab glaube...
exploded - 24. Mär, 19:54
ich meine why not
es könnte ja amazing werden. gut die scheiße war jetzt,...
exploded - 23. Mär, 18:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5522 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 21:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren